Das Bild wurde im April 2000 gemacht. Da war ich also noch 14 und hatte rot gefärbte Haare (Hilfe!). Auf den Armen halte ich mein Zwergkaninchen Angel.
Sie sieht ganz niedlich aus. Der Schein trügt aber. In Wirklichkeit ist sie ein kabelsüchtiges Miststück, das mich zu gerne kratzt und beißt, wenn sie Angst hat, dass ich ihr ihr Futter wegnehme.
Meine Freundin und ich bei der Expo 2000 in Hannover (mit vielen Geländeplänen in der Hand...).
Außerdem waren wir im selben Jahr auf einer Schulfahrt in Schottland (Edinburgh). Wir waren in Gastfamilien untergebracht. Das hinter uns ist übrigens ne Katze. Eine von sieben, neben sieben Mäusen und zwei Zwergkaninchen. Die Engländer spinnen! In den Wohnungen bekommt man Platzangst, aber trotzdem müssen die sich massig Haustiere halten. Am Anfang diesen Schuljahres waren wir in Südengland in Bournemouth. Uns haben beide Fahrten sehr gut gefallen.
Dezember 2000
Damals hatte ich auch ein Pflegepferd. Sie hieß Sternchen, war erst 2 oder 3 Jahre alt und noch kaum zugeritten. Und weil ich nur wenig Reitstunden hatte, hab ich so meine Probleme mit ihr gehabt. Als die Tochter des Besitzers einen Reitunfall hatte, wurde Sternchen verkauft, obwohl das Pferd (so finde ich) keine Schuld daran hatte!
Meine Haare sind zu der Zeit auch immer kürzer geworden
Dezember 2000
Sommerferien 2002
Ich war im letzten Sommer mit ein paar Freunden in Kroatien zelten. An dem Abend haben wir ein bisschen Volleyball gespielt, sonst war es viel zu warm dafür...
Ich bin die mit dem weißen Top und der dunkelblauen Hotpans.
Wir haben am Bahnhof in Cottbus gewartet, bis wir abgeholt wurden. Ziemlich viele Sachen für 5 Leute...
Dezember 2002
Nachdem mich 2 Freunde, die ich aus dem Internet kenne, beim Treffen nicht erkannt haben, hab ich neue Bilder machen lassen...
Dezember 2002
Ca. 1 Stunde später. Früher hatte ich mir mal richtige blaue Strähnen färben lassen. Auf dem Bild war das nur ne Farbe, die sich wieder rausgekämmt hat.
Das sind meine Freundinnen bei einem Videoabend 2000. Von links nach rechts Stefanie, Carolin, Anika...
...Juliane, Bianca, Julia, Stephanie.
Meine beste Freundin Bianca, deren Band ich beigetreten war.
Das ist Daniel. Wir sind seit dem Kindergarten befreundet. Er ist oft stur, eigensinnig und zickig, aber eigentlich ganz nett :)
René (27.08.1984 geb.)
Mit ihm war ich auch im Kindergarten befreundet. Heute (31.01.2003) ist sein 12. Todestag. Er ist bei der Geburtstagsfeier seiner Oma über die Straße gerannt, weil er seine Mütze vergessen hatte, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Autofahrer hat ihn zu spät gesehen. Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern.
April 2003
Meine Freundin und Tanzpartnerin Carolin und ich beim Abschlussball von unserem Tanzkurs.
Back