Heidi Barrie
"Knackig"
Spitznamen: Hi-ho, Didi
Aktivitäten: Spanisch-Club, The Razor's Edge, Theaterclub
Erinnerungen: Das meiste möchte ich lieber vergessen; Tor, Ronnie und Kyle - tierische Instinkte; das Leben ist besser las Veganer; Quaters; Superfreak; Footballer; Sonne und Strand; Abschlussball; Mallratten-Exterminators; das Bronze; der Schnee, Lilith Fair

Larry Blaisdell
"Ich bin so out, dass meine Oma mich mit Jungs verkuppeln will."
Spitznamen: Lorenzo
Aktivitäten: Football, Baseball, Französisch-Club, Theaterclub
Erinnerungen: Der Fremde; Limousine; Regel Nr. 22 und 0; warum fliegt das nicht; Silvester; HGYs; Senior Six; John Lee und Mashad; Sonntag Morgen Training; Ich schulde dir was Harris; Danke, Dad.

Michelle Blake
"Ich muss so vielen leuten danken, wo soll ich nur anfangen?"
Spitznamen: Misha, 'Chelle
Aktivitäten: Cheerleading, Jahrbuch, Tanzclub, Herbstkönigin
Erinnerungen: San Diego mit Blayne & Alli-SIN!; SMK, BK, KJ, küsst mich, ich bin ich!; Charlie, HK Schwester, 'bis bald, vermiss dich schon jetzt'; CC und BS und WAS IST MIT DIESEN KLEIDERN PASSIERT?; Besenschränke sind größer, als ich dachte!

Mashad Bolling
"Es geht nicht um Gewinnen oder Verlieren. Es geht darum, beim Gewinnen oder Verlieren gut auszusehen."
Spitznamen: Kartoffelkopf
Aktivitäten: Ringen, Fußball, Jahrbuch, Jazzband
Erinnerungen: Nennt mich NIE Butch; weckt mich zum Essen; PB mit Blondie und Harm; Lishanne, wenn du jemals einsam bist...; verdammte Torpedos; Matty auf der Matte; Trainer, ich habe den Ball nicht gesehen!; Mom und Dad... kann ich nochmal anfangen?

Lise Campiti
"Wahre Freunde sind schwer zu finden, schwer zu verlassen und unmöglich zu vergessen."
Spitznamen: Boo-Boo, Lissaboo, Tuba
Aktivitäten: Jazzband, Orchester, Jahrbuch, Laufen, Talentshow, Wissenschaftsclub, Französisch-Club
Erinnerungen: Berklee; MB, DR, AC, CF; Das machen wir nicht; Adv. Chem.; Knochen; Weatherly Music; heiße Tuba, Frühlingsball; Mr. DeJean; Ms. Miller; Abhängen im Pump; Strandhasen!; Danke, Mum, Dad; Opa und Oma.

Holly Charleston
"Gute Zeiten sind nie vorbei. Sie sind Erinnerungen, auf die man zurückblicken kann."
Spitznamen: Charlie, Hollywood
Aktivitäten: Cheerleading, jahrbuch, Theaterclub, Herbstkönigin
Erinnerungen: HG, TY, RV, ich liebe euch; Misha, HK Schwester; die Nacht am Strand; Tiere im Zoo; Mallratten; das Pump; das Bronze; Velvet Chain; Talent Show; Den 24/7; erschreck' den Affen; Eltern sind verkleidete Kinder - danke, Mom und Dad.

Cordelia Chase
"Ich will meinen Mitmenschen helfen. Solange sie nicht riechen oder schmutzig oder eklig sind."
Spitznamen: Cordy, Queen C
Aktivitäten: Cheerleading, Talentshow, Maikönigin
Erinnerungen: Harmony, Lishanne, Gwen & die Mädels; Maikönigin; Ball-Wahnsinn; Ms. Millers Leben zu retten (gerne geschehen!); Liebeszauber; Willow, danke für die Hilfe; Bücherspaß mit Mr. Giles und Buffy - Mann, ich liebe schnitzen! (Ironie); das Bonze; Einkaufen mit Mom!

Michael Czajak
"Ihr versteht nicht, was hinter diesem Gesicht und Geist steckt."
Spitznamen: Emcee, Warlock
Aktivitäten: Mathe-Club, Tanz-Club, Schach-Club, Tennis
Erinnerungen: Willow und Amy, Gleichgesinnte - seid gesegnet; wer ist meine Lieblings-Rättin?; etwas Käse gefällig?; der Kreis ist geöffnet, und geschlossen; Pythagoras hatte Recht!; Tanzfieber (keine Tutus!); Andrew-K5 auf Q3 - Schachmatt!!! Dad, du hast an mich geglaubt. Ich liebe dich.

Lishanne Davis
"Wir stehen alle mal im Rampenlicht. Ihr seid dran, wenn ich fertig bin."
Spitznamen: De-Lish-us, Lisha
Aktivitäten: Cheerleading, SGTS, Jahrbuch, Wissenschaftsclub
Erinnerungen: CC; Amber in Flammen!; Aura, Dan, Marc, Misha; 'Das ist ein Brand'; Luftsprung; LA mit AG und CC; Betty, nimm ab; wo ist meine Kamara?; MTV Frühlingspause in San Diego!; das tägliche Ratten Rennen; Mom und Dad und Allisyn, ihr seid einfach bombig.

Gwen Ditchik
"Schön, den Smalltalk auszulassen."
Spitznamen: Guinevere; Gee, Digger
Aktivitäten: Cheerleading, Basketball; Talentshow
Erinnerungen: CC & die Mädels, Harm, Dally & die Jungs; Hey, Harm, die Flut kommt, such mich bei den Matrosen; H!; Werde dich vermissen, Suzy B!; Beach Baby; Herbert, das Schwein; Die Wahoos; Whammy; Pattycakes; Amber in Flammen!; Mom & Dad, ihr seid die besten!

Kyle DuFours
"Jeder trägt das Biest in sich. Bei einigen liegt es nur näher an der Oberfläche."
Spitznamen: 24, Doofus
Aktivitäten: The Razor's Edge, Spanisch-Club
Erinnerungen: Rhonda, Tor & Heidi; erzählt mir nicht, was passiert ist; der längste Blackout der Geschichte; Schinken wird nie wieder dasselbe sein; Rattenloch; Raketentreibstoff; Motel Six; Swingin on the Sun; Karrierewoche - was soll ich werden?; Keiner kommt hier lebend raus.

Roy Dukeshire
"Hände hoch!"
Spitznamen: Dukes, Dukes
Aktivitäten: Ringen, Fußball, Wissenschaftsclub
Erinnerungen: Mit den Jungs abhängen; Superfreak; 'Ich glaube nicht, dass ich das erzählen kann'; kultivierte Lady - Amber! Ich liebe dich; Juni-Käfer; Herbstköniginnen; Ballnacht-Massaker; nein, da ist kein Alkohol drin, das ist nur Punsch - vertrau mir!

Laura Egler
"Lasst mich nicht allein."
Spitznamen: Eierkopf, Laurie
Aktivitäten: The Razor's Edge, Latein-Club, Computerclub, Schatzmeister
Erinnerungen: Mitch, wenn du eine Ahnung hättest...; beste Zeiten mit Kels, SM, DK, Suebee und die Männer vom Bronze; die Spinne und ich, 'sexual healing'; 'veni, vidi, vici'; düsenangetriebene Liebesmaschine; ein Abend im Fish Tank und alles ist vorbei; seht ihr, Dad & Mom, ihr habt überlebt!

Anya Emerson
"Männer sind das Böse."
Spitznamen: Anyanka, Die Böse
Aktivitäten: Glück bringen, Ärger machen, unterdrückten Frauen halfen
Erinnerungen: Siehe oben. Plus Xander.

Chris Epps
"Das Leben ist ein Puzzle. Ich glaube, mir fehlt ein Teil."
Spitznamen: Criso
Aktivitäten: Wissenschafts-Club, Nationale Ehrengesellschaft, Mathe-Club
Erinnerungen: 3. Versuch, muss mindestens 10 Yards schaffen, Spiel ist gleich vorüber. Wohin gehst du? Auf Nr. 5 für Daryl wird es schwer. Ich vermisse dich, Daryl - es tut mir Leid; Eric; Willow; Buffy - die schlauer ist, als sie denkt; Froschparty; Chaos im Chemielabor; Ich liebe dich, Mom.

Mitch Fargo
"Bibliotheken. All diese Bücher. Was soll das?"
Spitznamen: Keine, die ich wiederholen will.
Aktivitäten: Baseball, Talentshow
Erinnerungen: CK, MG, MN, MS (viele Ms!); werde das Tanzen im Bronze vermissen; der Aussichtspunkt mit Katie; Tijuana Trip, fünf Tage im Knast; Ja, Ocifer; glaubst du an Geister?; gegen die Mauer, MF; das nennst du eine Party?; M & D, ihr habt kein Spiel verpasst!

Eric Gittleson
"Kein Schaden, kein Foul."
Spitznamen: Skittle
Aktivitäten: Wissenschafts-Club, Tennis, Band
Erinnerungen: Sechs Monate im Knast und ich habe trotzdem einen Abschluss!; sorry, Chris; sorry CC; ich habe mich gebessert, ehrlich; E. LeBeau; MAthe mit Mickey; Chemielabor Chaos; Dr. Gregory (Schweigeminute); Flutie Burger; Danke, Onkel.

Amber Grove
"Ich bringe die Marshmallows mit."
Spitznamen: Flygirl
Aktivitäten: Cheerleading, Wissenschafts-Club, Schriftführerin
Erinnerungen: Los, Razorbacks!!!; HI-C & Special K; 'Hört auf zu drehen!'; Schlüssel unter r.r.; Sha-fa; Benny's; Marriott mit PD & SM; Zimmer 202; typische Georg-Frage; Hey, Hässlich; Wer ist das süßeste Mädchen?; Hab euch lieb, Mom + Dad

Alexander Harris
"Ich lache der Gefahr ins Gesicht. Dann verkrieche ich mich, bis sie vorbei ist."
Spitznamen: Xander, X-Man, König der Idioten
Aktivitäten: Schwimmteam 3, Talentshow
Erinnerungen: Die Scooby Gang; CC; Willow & Buffy; Oz, Amy; mit 'bad Boy' RG in der Bibliothek abhängen; Ho-Hos; Hyänen-Tage; Soldat harris; Ampata; Faith; das Bronze; Jesse, Ich vergesse es nicht; keiner erwähnt den Valentinstag!; Nighthawk; danke für die Leihgabe, Onkel Roary.

Tor Hauer
"Schwein. Das andere weiße Fleisch."
Spitznamen: Tor-nado, Toro
Aktivitäten: Ringen, Französisch-Club, Fußball
Erinnerungen: Tijuana cerveza und kubanische Zigarren; die Zoo-Truppe, Kyle, Rhonda und Hi-ho; Superfreak; Sonne und Strand; Lilith Fair; Schneeballschlachten im Hammersmith; das bronze; 'Tor mag Frauen!'; Mallratten!

Scott Hope
"Ich bin ein schlechter Lügner. Das ist nicht gut für die Seele."
Spitznamen: Scotty, Scooter
Aktivitäten: Theaterclub, Foto-Club, Latein-Club, The razor's Edge, Tennis
Erinnerungen: Debbie & Pete, ich vermisse eucht; Buffy, tut mir Leid, dass ich nur ein Typ bin; was tust du für eine Wiederholung?; International Day; Espresso Pump; Festivals im Sun; Unter dem Meer!; Mom, Dad und Kristen, ich liebe euch!; ich kenne einen Ort namens... nee, zu einfach.

Frederick Iverson
"Zensuren bedeuten nichts."
Spitznamen: Freddy
Aktivitäten: S.H.S. Sentinel, The Razor's Edge
Erinnerungen: NV, JG, WR; Das Bronze; Inkamumien; nächtliches Gelaber wird zum tagesgespräch; tretet aus der Herde und seht die Welt, wie sie ist; ich habe jedes Wort so gemeint!

Douglas Jeffries
"Blick nicht zurück."
Spitznamen: Doug, DJ
Aktivitäten: Fußball, Schachclub, Spanisch-Club
Erinnerungen: Lisa, hätte ich nur den Mut gehabt, dir zu sagen...; JK, dynamisches Duo; Lot Lizards; König auf Königin Vier; L, yo digo te amo; Ich sage doch, ich mache ein Tor!; hey, D, tolle Beine!; Wish they all could be California girls... oh, wartet, ich glaube, sie sind es!

Rhonda Kelley
"Welch ein verworrenes Netz wir spinnen."
Spitznamen: Ronnie
Aktivitäten: The Razor's Edge, Spanisch-Club
Erinnerungen: Quaters; Superfreak; Freundin Heidi; Kyle & Tor; Football-Männer; Frankie; Sonne und Strand; Ballnacht; Mallratten Terminators; Time warp-Spinner; das Bronze; Schnee!; Nuggy Kitty; Lilith Fair.

Harmony Kendall
"Heutzutage kann man wahre Wunder mit Kosmetik vollbringen."
Spitznamen: Blondie
Aktivitäten: Tanz-Club, Theater-Club, Hockey, SGTS
Erinnerungen: Hi CC, PV, CM; Mashad, zieh nicht an meinen Haaren!; Chemie Chaos!; John Lee, Football-Held!; CHuck S.; Christopher, ich werde dich umbringen; Erin O., ein gutes Jahr!; Hey, gib mir diese Schlüssel!; wag es nicht!; Ball-Wahnsinn.

Jason Kent
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens... Ich bin hier weg."
Spitznamen: Jace, Clark
Aktivitäten: Fußball, Schachclub,Wissenschaftsclub
Erinnerungen: Hey D!, tolle Beine!; Amy M.; Interesse an einem Sommerflirt?; DJ - Turm auf Springer 3; DYnamisches Duo; Wendell, soll dein Experiment brennen?; Juniper Hill, Angeln im Hammersmith; Strandhasen; Hab euch lieb, Mom und Das!

Jonathan Levenson
"Ich glaube, du wirst beeindruckt sein. Es ist der Cadillac der Mopeds."
Spitznamen: Jono
Aktivitäten: Wissenschaftsclub, Latein-Club, Schachclub, S.H.S. Sentinel, Schwimmteam
Erinnerungen: Schaumbäder; Danke Xander & BS; ja, ich habe gepisst! Na und?; Jackie; Catch a Rising Star; Zombie Party; irgendwas stimmt hier nicht; Cadillac; Good ol' boys; Napa Valley Fahrradtouren; Gondeln; Ninja Boy; Ich bin noch hier, Mom und Dad.

Lance Lincoln
"Nimm deine schmierigen Pfoten von mir, du drickiger Affe!"
Spitznamen: Lance Link
Aktivitäten: S.H.S. Sentinel, Latein-Club
Erinnerungen: Stoppt die Presse!, Louis und Clark; 'Dann bin ich ein Affen-Onkel'; Was für ein Spiel ist das?; Wenn du die Antwort nicht kennst, denk dir eine aus; JG, FI, NV, WR... lasst uns diese wundervoll kooperativen Sunnydale Wachmänner nicht vergessen; die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Devon McLeish
"Sie muss nicht reden."
Spitznamen: Dev, Ol'Blue Eyes
Aktivitäten: Ja. Genau.
Erinnerungen: Dingoes; Massen vor dem Bronze; Cordelia - ich denke immer noch an dich; der gedankenverlorene Gitarrist; Seattle ist tot; Probe in der Garderobe; Omas Geist; Kathy, Stacie & Baker, Zeit zu beenden, was wir begannen.

Amy Madison
"In jedem von uns liegt die Kraft, die Welt zu verändern; wir müssen sie nur herauslassen. Natürlich sollten manche von uns sie lieber da lassen, wo sie ist."
Spitznamen: Mad-Woman
Aktivitäten: Latein-Club, Cheerleading
Erinnerungen: Michael und Willow, danke für's teilen; Seid gesegnet; kein Käse mehr!; Schoko-Parties; Xander, jetzt hast du Dreck am Stecken!; Arbeit und Ärger; Dank an Mr. Giles und BS; Ich liebe dich, Dad.

Blayne Mall
"An einer aggressivwen Frau ist nichts verkehrt."
Spitznamen: Blayne-o, Blayne Damage
Aktivitäten: Football, Baseball
Erinnerungen: Verwarnungen mit John Lee, Bobby & Mashad; auf dem Parkplatz und im Hammersmith; Rogers Höllenfahrt; Doppel; Kraulen; 27/3 mit Jackson; JJFlasch in 3/4; Jelly, die Villa; Fuzzy Duck; B-Day mit Jules; Mom und Dad, ihr seid die Besten.

Hogan Martin
"Zu gewinnen ist nicht alles... okay, ich lüge."
Spitznamen: Hoagie
Aktivitäten: Basketball, Spanish-Club
Erinnerungen: Doppel-Dribbel!; West beim Rebound - oh-oh!; H&L - Buchstützen!; Spiel 36; Abteilung mvp x 3; PW, FG, CH, NR, 'Gentlemen! RUnter von der Bank und rein in den Wald!'; hey, Gwen-evere, wo ist Excalibur?

Guy Matthews
"Lasst mich nichts tun, was ihr später breut."
Spitznamen: Matt, Matty
Aktivitäten: Ringen, Foto-Club, Ringen, oh, habe ich schon Ringen erwähnt?
Erinnerungen: Boyz Clubz of America!; auf dem Parkplatz abhängen; der Aussichtspunkt mit AF; Espresso Pump; International Day - natürlich tragen sie das in Grönland!; den Mädels im Hammersmith Park zusehen; Den 24/7; verdammte Torpedos; hab dich lieb, Mom.

John Mayhew
"Tod und Steuern sind ernste Geschäfte; alles andere ist Spaß."
Spitznamen: Jack, Chewbacca, Animal
Aktivitäten: Theater-Club, Baseball, albern sein
Erinnerungen: Bobby, Larry & Mitch, die Erfüllung der Träume; Oklahoma!!!; Larry-Schatz, 'Da ist nichts dabei', aber du bist nicht adrett oder dünn genug, weißt du?; HEY!; ins Fettnäpfchen getreten!; nimm dir alles; Du willst witzig sein? Ein Affe mit Windeln, das ist witzig!

Daniel Osborne
"Ich ärgere dich mit meinen Affen-Hosen."
Spitznamen: Oz, Der Große und Mächtige
Aktivitäten: Jazzband, Nationale Ehrengesellschaft, sonst so wenig wie möglich, außer mit Dingoes Ate My Baby zu spielen
Erinnerungen: Willow; Vollmondfieber; Dingoes, Willow; Sweet J; Militäranlagen plündern - war nur ein Scherz!; nochmal Willow; die Auserwählte et al; das Fünfjahres-Programm; mit Xander zu boxen (sorry, Mann, aber das war lustig); hey, Mr. G, danke für die Ketten; danke Onkel Ken, Tante Maureen und Mom und Dad.

Willow Rosenberg
"Warne die Kaulquappen nicht."
Spitznamen: Will, schlauer Schlumpf
Aktivitäten: Mathe-Club, Wissenschaftsclub, Computer-Club, Lehrervertretung, Talentshow, Nationale Ehrengesellschaft
Erinnerungen: Oz; Buffy & Xander, ich liebe euch; Amy & Michael; Cordy - es sind nur Männer, sie wissen es nicht besser, Jesse und Ms. Calendar; danke an den Tutorentutor, Mr. Giles; keine Computer-Dates mehr; Geister-Girl!; Chirayoju; Carpe Diem; Dragon's Cove; im Bronze mit den Dingoes; danke, Mom und Dad.

Marcy Ross
"Schönen Sommer."

Wendell Sers
"Ein weiser Mann kannt alles; ein schlauer Mann kennt jeden."
Spitznamen: When
Aktivitäten: Band, S.H.S: Sentinel, Foto-Club, Wissenschaftsclub
Erinnerungen: Wer bist du, Einstein?; Ja, Miss Rosenberg; WR, TK, JR, DO; Dizzy Devils; Weatherly; Ball-Dates!; Minigolf; wir sind nicht alle bei Baywatch, Chica!; wir hätten uns bewerben können; ich hasse lange Verabschiedungen, also...

Robert Stefanopoulos
"Die zeit deines Lebens, was?"
Spitznamen: Bobby, Stef, Sundance
Aktivitäten: Baseball, Ringen, Fußball, S.H.S. Sentinel
Erinnerungen: Marie 4 eva; Den 24/7; Unterhosenraub; verdammte Torpedos.

Benjamin Straley
"Galoppiere durch jeden Sonnenuntergang, doch sieh dir jeden Aufgang an."
Spitznamen: Ben, Benny, Stray
Aktivitäten: Talentshow, Mathe-Club, Schwimmteam
Erinnerungen: Höllenfahrt mit Roger; Kreuzfeuer; Q; Cobby's; hängt den Mustang; 'Flash' von den Chipmunks; Schwarzer Donnerstag - 'kein Bedarf an dem Stück'; Joke; Chesapeake; die Villa; 'ein Klassiker'; verdammte Torpedos; Den 24/7; Mom und Jennie, ich liebe euch!

Buffy Summers
"Wenn die Apocalypse kommt, ruft mich an."
Spitznamen: Buff, die Auserwählte
Aktivitäten: Talentshow
Erinnerungen: Willow & Oz; Xander (netter Tacho); Queen C; ich liebe diesen nachdenklichen Typ; Mond-Pasteten; im Bronze; Herbstball; Amy; blutsaugende Freaks; weiße Weihnachten; Kendra und Ms. C., ich vermisse euch; danke 'Ripper' (okay, vielleicht sind Sie doch nicht so spießig); hab euch lieb, Mom & Dad.

Elliot Terhune
"Das Leben ist ein Sport ohne Zuschauer."
Spitznamen: Ness
Aktivitäten: Cross Country, Laufen, Basketball, Jahrbuch, Talentshow
Erinnerungen: ET, JC, MH, PT & WN; Bärenjungen; La Jolla chicos; Camp Hoss; TB Partys; Peter Gunn; Triathlon; Selbstmorde; Volkswagen-Crash; Bills Wetten; Grif Eindrücke; Gov; Slime Fireball.

Owen Thurman
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so lebendig fühlen würde, nachdem ich dem Tod entronnen bin."
Spitznamen: O.T.
Aktivitäten: Theater-Club, Tennis, Jahrbuch, Klassenpräsident
Erinnerungen: Emily D.; in der Windmühle; das Leichenschauhaus - mein bestes Date; auf dem Parkplatz abhängen; St. Pat's; Segeln; Pazifik Beach; Thumper; Bär; MGB; Schwarzer Donnerstag; ' Ich mag das Auto, Herr Polizist', Flash; La Cucina; es ist sicher, Mom, wirklich.

Lysette Torchio
"Lächle. Dann hat dein gesicht etwas zu tun."
Spitznamen: Torch, Lissa
Aktivitäten: Cheerleading, Talentshow, Tanz-Club; Hockey
Erinnerungen: Okay, Chase, bist du drin oder draußen?; Harmony, Aura, Lishanne, Mädchen auf der Parade; im Hammersmith abhängen; Ladies Night im Bronze; Strandhasen - mir steht dieser Badeanzug!; Was deine Mutter wissen sollte; macht euch nichts draus, Mom & Dad; ich liebe dich, Troy.

John Lee Walker
"Man lebt nur einmal. Aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug."
Spitznamen: Meine Mutter hat mich John Lee genannt und so nennt ihr mich auch.
Aktivitäten: Football, Computer-Club, Französisch-Club, Ringen, Klassen-Vize
Erinnerungen: Die Jungs sind wiedere in der Stadt; Bobby, Dukes und Mashad; Karm, Sorry CC, vielleicht ein andermal?; Den 24/7, es war einmal; Mädchen meiner Träume; Tanzclub-Girls, ruft mich an, wir gehen zusammen essen; oh, und Trainer - ich kündige, Baby, ich gehe nach Hollywood.

Percy West
"Hey, ich bin herausgefordert."
Spitznamen: Keiner
Erinnerungen: Wechsle mich ein, Trainer!; Doppel-Dribbel!; Harmony & Lishanne, meine Lieblingbuchstützen; Spiel 32; Abteilung mvp 22: HM, CH, FG, ET, NR, runter von der Bank und rein in den Wald; Hey, Rosenberg, danke, dass du mich zum Lernen gebracht hast.

Katherine Wexford
"Die Stimme eines Freundes wird über dem Lärm des Lebens gehört."
Spitznamen: Katie, Catwoman
Aktivitäten: laufen, Bazketball, Spanisch-Club
Erinnerungen: ahhhh, Erinnerungen!